Die Online-Reservierung startet am 15. Mai 2015!

Samstag, 23. September 2017

16:30 Warm up
ab 19:30 Musikalisches Programm mit der Partyband „Wilde Engel“
sowie Hits & Evergrens mit DJ
Special Guest: Almklausi
01:00 Programmende

Programmänderungen vorbehalten

 

Wilde Engel

WILDE ENGEL
Die Partybombe aus dem Schwarzwald!
Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der sympathischen Partyband vor mehr als10 Jahren. Eine faszinierende Performance mit erstklassigem Livesound sowie tolles Partyfeeling zeichnet diese erfolgreiche Spitzenband aus dem Schwarzwald aus. Musikalische Vielfalt und hervorragende Solosänger, welche jeden Song grandios interpretieren und mit klarem Chorgesang perfektionieren, sind die Markenzeichen der Wilden Engel.

Viel Ausdrucksstärke wird in der mitreißenden Animation von Showman Sebi freigelegt. Zusammen mit charmanter Frauenpower der attraktiven Sängerin wird die Front dieser Spitzenband einzigartig und jedes Publikum restlos begeistert. Die sympathische Profiband bietet von Rock / Pop, Schlager bis hin zu topaktuellen Hits alles, was bei Volksfesten, in Festzelten und großen Hallen Stimmung und gute Laune macht.

Das ganze Live-Programm wird durch eine aufwendige Licht- und Tonshow in Szene gesetzt. Hören, Sehen, Genießen und Erleben wird bei jedem Partykonzert dieser Top-Band zum absoluten Partyereignis.

Die „Wilden Engel“ sind die Partyband schlechthin. Auch die Verantwortlichen des Goldenen Künstlermagazins sind dieser Meinung, aus welchem Grunde sie die Band mit der begehrten Auszeichnung „Beste Partyband 2008“ kürten. Zudem wurde die Band im Oktober 2013 in Filderstadt mit dem Goldenen-Künstlermagazin ausgezeichnet.

Almklausi

ALMKLAUSI

Man nennt ihn den „Prinz vom Mega Park “, den „Liebling der Luder“ oder den „Vater von Pippi Langstrumpf“. Die Rede ist von Almklausi, der neben Mickie Krause, DJ Ötzi und Jürgen Drews sein Unwesen in den europäischen Partyhochburgen treibt. Aber nicht nur an der Playa de Palma ist Almklausi ein gefragter Künstler, auch in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz rockt er die Partyhochburgen.

Aus einem Kinderlied einen Partysong mit neuen Text zu machen, hierin ist Almklausi einzigartig im Partygeschäft. So wurde u.a. aus „Hey, Pippi Langstrumpf“ „Hey, kleines Luder“, aus „Eine Insel mit zwei Bergen“ „Eine Hütte in den Bergen“, oder aus „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ wurde der Party-Hit 2006 „Deine Schwester ist ein richtig geiles Luder“. Den endgültigen Durchbruch gelang dem sympathischen Schwaben jedoch 2008. Mit der deutschen Antwort auf die White Stripes, mit dem Gassenhauer „Lo lo los geht’s oh oh oh“ (EMI) eroberte der Partyprinz erstmalig für mehrere Wochen die deutschen Single-Charts.

Almklausi ist in wichtigen TV-Shows wie „Ballermann Hits“ oder „Après Ski Hits“ mit dabei und mit seinen Songs auch auf den dazugehörenden verkaufsstarken Samplern vertreten. Neben unzähligen Auftritten war ist er z.B. auch vor 13.000 Zuschauern in der Köpi-Arena Oberhausen als Special Guest von Michael Wendler aufgetreten.

Almklausi singt mit „Ole Ole Ola (Mallorca Version)“ die Insel-Hymne und spätestens seit seinem Kult-Hit „Schwarze Natascha“ wissen die DJs und Partyfans, dass er ein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat.